Training as a management assistant for office management

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Arbeitszeit

Vollzeit / 40 Stunden

Startdatum

Nach Vereinbarung

Vertragsart

Ausbildungsvertrag

Tätigkeitsbereich

Verwaltung

Einstiegslevel

Mittlere Reife

Bewerbungsfrist

-

Profil & Aufgaben:

Der Kaufmann für Büromanagement ist ein anerkannter Ausbildungsberuf. Die Ausbildung ist dual angelegt mit der Ausbildung im Ausbildungsbetrieb und in der Berufsschule und dauert 3 Jahre.

Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen z.B. den Schriftverkehr mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen oder Web-Konferenzen vor und organisieren Dienstreisen. Auch unterstützen sie die Personaleinsatzplanung und kaufen externe Dienstleistungen ein. Zudem betreuen sie Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, Erstellen Rechnungen für Kunden und überwachen Zahlungseingänge.

Unsere Anforderungen:

Das bieten wir:

Folgendes erwartet Sie:

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